1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und SKY gleichzeit

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von smilemania, 17. Dezember 2010.

  1. smilemania
    Offline

    smilemania Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    besitze den argus mini ip, und habe eine sky v13 karte und seit heute auch ne hd+ karte. Habe kuniberts 17.12. SW drauf. Theoretisch funktionieren auch sowohl SKY und HD+, allerdings wenn ich beide Karten gleichzeit drin habe funktionieren nichts mehr und Receiver meldet nur Card inserted Slot 2 bzw. 1 und das die ganze zeit.

    WEnn ich z.b nur die HD+ oder nur die SKY Karte drin habe funktionieren die jeweiligen Sender wunderbar. Allerdings will ich natürlich nicht immer die Karten wechseln müssen :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: HD+ und SKY gleichzeit

    Vielleicht ist beim Flashen was schief gegangen,
    Versuch in nochmal zu Flashen
    Mach aber vorher eine sicherung!
    Meist hilft auch ein Werkreset

    Kannst auch versuchen den Mini ohne Karten zu Booten dann erst die Karten reingeben ob es da funktioniert
     
    #2
  4. wildthink
    Offline

    wildthink Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ und SKY gleichzeit

    Mach mal ne Sicherung deiner Einstellungen und Resete den mini... dann spielst du das Backup wieder ein, dann sollte es funktionieren

    habe die neue von Kunibert drauf, läuft mit Sky und HD+ schwarz und weiß
     
    #3
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen