Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und SKY gleichzeit

smilemania

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

besitze den argus mini ip, und habe eine sky v13 karte und seit heute auch ne hd+ karte. Habe kuniberts 17.12. SW drauf. Theoretisch funktionieren auch sowohl SKY und HD+, allerdings wenn ich beide Karten gleichzeit drin habe funktionieren nichts mehr und Receiver meldet nur Card inserted Slot 2 bzw. 1 und das die ganze zeit.

WEnn ich z.b nur die HD+ oder nur die SKY Karte drin habe funktionieren die jeweiligen Sender wunderbar. Allerdings will ich natürlich nicht immer die Karten wechseln müssen :(
 
AW: HD+ und SKY gleichzeit

Vielleicht ist beim Flashen was schief gegangen,
Versuch in nochmal zu Flashen
Mach aber vorher eine sicherung!
Meist hilft auch ein Werkreset

Kannst auch versuchen den Mini ohne Karten zu Booten dann erst die Karten reingeben ob es da funktioniert
 
AW: HD+ und SKY gleichzeit

Mach mal ne Sicherung deiner Einstellungen und Resete den mini... dann spielst du das Backup wieder ein, dann sollte es funktionieren

habe die neue von Kunibert drauf, läuft mit Sky und HD+ schwarz und weiß
 
Zurück
Oben