Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

Also die Lösung ist gefunden für alle, die das gleiche Problem haben:
Der Fehler lag nur in der CCcam-config

-ab CCcam 2.1.4 sollte/muss man die 256 am Ende der C-Line weglassen, hab ich mir sagen lassen, da sonst die (in meinem Falle HD+) Karte von Oscam schon als Hop10 beim server ankommt (Bug). Ohne die 256 kommt sie als Hop 1 an, also lassen wir das ganze weg.
-darauf muss man bei den F-Lines achten (bei uphops) Da darf keine Null stehen, da die HD+ Karte ja nicht als lokal angesehen wird.

Und es funzt perfekt, ich hab jetzt die configs für hd+ intern und sky extern über serial reader fertig.
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

ja so ist es wenn man die infos immer rausqetschen muss

hätest du das in dein ersten post geschriben das du cccam 2.1.4 nutzt , wäre die suche nach dem fehler wesentlich schneler
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

Hallo Leute,

ich hab die Tage ne HD+ Karte bekommen und wollte die in meinen Share mit aufnehmen. Smargo muss ich noch bestellen.
Hatte mir die ganze Sache schon mal angesehen und hab im BP (dream 800 mit Newnigma2 2.8.4) versucht die CCcam / OSCam runterzuladen.
Leider finde ich da keine entsprechende Datei. Die muss doch auf dem Online Server drauf sein oder ich bin blind. Derzeit läuft CCcam 2.1.3. Ist das egal welcher Emu im MOment eingestellt ist oder muss ich alle erst runter schmeißen und dann die OScam laden??

Bei den Clienten muss ich also an den Configs nix verändern. Die laufen alle mit CCcam Versionen?

ice
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

1843 ist neue HD+ CAID, die wurde vor 2 Wochen aufgeschaltet.
Entdeckt man, wenn man so rumlogged. :D
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

So´n Mist.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin Das erklärt natürlich warum ich die nicht finde.

KAnnst du mir sagen wie ich die dann installieren kann und wohin??

ice
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

Ahja, jetzt hab ich zwar die Dateien aber was ich mit denen mache und wo die hin müssen und was ich sonst noch beachten muss weiß ich noch nicht. Du hättest nicht zufällig noch ne Idee :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:

wäre TOP

ice
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

das hat mich auch geärgert ich habs probiert und probiert mit newenigma die combo wollte nie starten dann habe ich einfach gimini drauf und siehe da schon gings gleich

im gimini über BluePanel gezogen oscam sachen angepasst spaß gehabt
 
AW: HD+ und CCcam als Server, nur CCcam als Client?

hallo alle zusammen sorry das ich störe aber ich drehe hier noch durch ich habe ein cccam debian pc server ich habe kd und orf und sky karte alles mit cccam am laufen aber ich habe hier noch eine HD+ karte liegen die ich mir vor 4-5 monaten bei humax bestellt hatte ist nagel neue noch nicht mal aktiviert mein problem ist ich bekomme die HD+ karte nicht auf mein debian server zum laufen alle sagen mir immer was von box key oder rsa key ich verstehe das alles nicht kann mir da nicht jemand mal helfen würde auch alles dafür machen als gutmachung bitte bitte hilft mir das ich alle 4 karten an ein pc zum laufen bekomme würde mich echt freuen würde es auch gut machen wenn ihr mir hilft bitte
 
Zurück
Oben