Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ sharen......

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Forum,

Ich betreibe seit einiger Zeit CS (Sky Voll incl HD und Kabel Deutschland) nun weiß ich ja das Kabel D seine Programme über SAT einspeist, meine frage ist es nun (auch wenn ich es selber nicht sehen kann) habe ich die möglichkit eine HD+ Karte zu sharen über meinen Server (Fritzbox) so das meine SAT Clients diese auch sehen könnten?


Danke für jede hilfe oder anregung
 
AW: HD+ sharen......

Ja. Einzig und allein die Aktivierung der Karte könnte schwierig werden da du ja kein HD+ im Kabelnetz empfangen kannst.
HD+ wird auf 19.2E gesendet und hat so gar nichts mit der Sat-Einspeisung auf 23.5E von KabelDeutschland zutun.

Evtl hast du Interesse mit jemanden der HD+ hat zu tauschen, dann hätte sich das Thema auch erledigt.
 
AW: HD+ sharen......

Konnte ich so schlecht erkennen die Karte ist zu "schwarz"! (HUST)

Sicher du hast vollkommen Recht. :good::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die karte ist aktiviert und wird auch von Oscam erkannt und richtig gelesen, jedoch ist bei meinen SAT Clients alles dunkel, scheint wohl doch nicht zu funktionieren, HD+ über Kabel zu sharen :-(

So habe es nun endlich hinbekommen das die Karte läuft und auch geshared wird.
Cccam clients können auch schauen alles takko, nun habe ich auch einige newcamd clients (über Oscam) bei denen ist es aber dunkel :-(

user config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Weiß den keiner RAT? :-( wie gesagt alle SAT cccam clients bekommen HD+ nur eben die jenigen nicht die mgcamd nutzen (1.35a). Hab einiges durch probiert bekomme es aber nicht zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben