1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Sat zu Kabel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maddogmaggy, 9. Dezember 2011.

  1. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Ich habe als Server eine 7170 mit Freetz und Oscam. Ich share von Sat zu Sat. Nun möchte ich eine weisse HD+ Karte an einen KD Kunden weiter geben.

    Client hat cccam 2.2.1

    Geht das? Und wie müsste ich die oscam.user einstellen?

    Danke und Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: HD+ Sat zu Kabel

    Nein das geht nicht. Mit der weißen HD+ kann man nur über Astra 19,2° schauen.
     
    #2
  4. maddogmaggy
    Offline

    maddogmaggy Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ Sat zu Kabel

    Jetzt habe ich eine HD02. Nach einigen Anpassungen läuft alles wie bisher. Nur der KD Client sieht nichts. Wenn er die Sender hat, dann müsste es doch gehen. Oder?
     
    #3
  5. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: HD+ Sat zu Kabel

    NEIN! Es gibt kein HD+ im Kabelnetz! Das ganze schimpft sich Kabel privat HD und hat rein gar nichts mit Astra HD+ zu tun. Und außerdem geht SAT zu Kabel sharen (egal was es ist) generell seit einiger Zeit nicht mehr.
     
    #4
    maddogmaggy gefällt das.

Diese Seite empfehlen