Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Ruckler

AW: Hd Ruckler

Doch, eigentlich funktionieren beide Feeds bei mir einwandfrei. Aber es gab jetzt schon mehrere User mit Problemen bei beiden Feeds. Wann hast Du das letzte Mal frisch geflasht?
Meist hat es bei allen Usern dann wieder funktioniert, nachdem sie auf nen aktuellen Bootloader nebst aktuellerem Image sind.
 
AW: Hd Ruckler

Nimm doch bitte das CCcam aus der DB! Bitte die Hinweise beim Download beachten!
 
Bei uns? Satinfo hat doch extra jede Menge Versionen hochgeladen. Die CCcam Version 2.3.0 ist doch auch die von Dir. Zudem wollte er die doch vom Feed ziehen, oder was meinst Du, Nobody?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hd Ruckler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar... dort liegt ein CCcam 2.3.0 IPK. Das quasi erste, was es getestet für OM 2 gab ;)

Das Foto zeigt, dass er ein CCcam Paket vom cam4me installieren wollte... und das benötigt den softcam-support... der scheint dort zu fehlen! Warum weis ich allerdings nicht.... und leider habe ich auf den FEED keinen Zugriff!

Das Problem hatten wir hier vor ein paar tagen schonmal... und dort ist das Problem mit dem CCcam Paket aus der DB beseitigt worden!
 
AW: Hd Ruckler

Echt komisch alles
Also das image ist Neu grade mal 1 Stu Alt :)
Wie soll ich jetzt genau vorgehen?
Cccam von euch in tmp Ordner und Installieren haut auch nicht hin
 
AW: Hd Ruckler

Danke Jetzt wird es in den Manager angezeigt werde jetzt die daten einfügen gucken ob dan das ruckeln weg ist

Danke
 
AW: Hd Ruckler

ich habe es bei /usr key s rein gepackt geht aber auch :)

Wieso steht der mgcamd nicht auch in den softcam manager ???
oben bei softcam ci steht der drinne
 
Zurück
Oben