Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD resiver

@

@horst

Guest
Hallo leute habe mal wieder ein Frage:Kann mir jemand eine guten hd resiver empfehlen HD bitte solte nicht teuer sein
Nur um was auszutesten ich habe ja auch schon ein aber ich brauche einen zweiten. da muss aber auch cccam installier bar sein.
Mit freundlichen grüßen
---Horst---
 
dann such ma in der familie der opticum-receiver, evtl. der x-serie. vielleicht weiß jemand noch einen guten.
 
Da kann ich nur den Ferguson Avira 102e empfehlen. Hat HD und in der gepatchten FW ist CCcam 2.1.4 fest mit drauf.
Läuft stabil als Client. Als Server hasbe ich den noch nicht getestet. USB für PVR ist auch vorhaden.
FW und Editor für Senderlisten findest Du hier in der DB. Die FW ist einfach über USB aus dem normalen Menue herraus zu flashen, ist wie ein Update und schon ist die Softcam miit drauf.
Kostet i.M. ca. 70€.

BTW: Schau mal in der Rubirk "Receiver Kaufberatung". Deine Frage ist hier ein wenig OT.

Lucky
 
kannst du mir mal ein link schicken oder posten.Ich kenne leider keine seiten wo man so Sachen kriegt.
Noch ein info ich habe kabel
Noch eine frage ich habe ja kabel und kann ich dann das Gerät gebrauchen ?
####### Ferguson Avira 102e wir reden über denn #######
 
Ich habe Dich mal in der Bereich der Kaufberatung geschoben, und hoffe das es auch um einen Sat Reci geht?!

EDIT:
Sehe gerade Du hast Kabel, also geht es ab in den Kabelbereich

Grüsse
szonic
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, wäre schon besser wenn Du die Infos vorher Preis gegeben hättest. Der Avira 102e ist ein SAT Receiver.
Zu finden sind "so Sachen" ganz einfach über Google oder ebay. Will hier keinen speziellen Anbieter nennen. Musst halt selber den günstigsten mit guten Support (Garantie) raussuchen.

Lucky
 
Zurück
Oben