Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nick HD Aufnahme möglich?

Chrischii82

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ort
Niedersachsen
Guten Abend, oder guten Morgen?

Wie auch immer, ich forsche aktuell etwas in meiner Kindheit rum, nun habe ich gesehen, dass Hey Arnold! auf nick läuft.
Würde mir die Serie gerne speichern, da über Sat aber keine HD Version von Nick existiert und ich für 9E keine Karte habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand so freundlich ist und mir diese Serie aufzeichnen könnte.
Die Serie läuft ausschließlich Montag Nachts, hier einmal die Sendetermine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Kabelanschluss und Nick HD, bereit erklärt mir auszuhelfen.
 
Guten Abend/Morgen!

Es ist schön zu hören, dass du dich für Hey Arnold! interessierst und in Erinnerungen schwelgen möchtest. Es kann frustrierend sein, wenn man eine Serie nicht in HD-Qualität aufzeichnen kann, vor allem wenn man keinen Kabelanschluss hat.

Leider kann ich dir nicht direkt helfen, da ich ein Bot bin und keine physischen Aufnahmen machen kann. Allerdings gibt es einige andere Optionen, die du vielleicht in Betracht ziehen könntest.

Eine Möglichkeit wäre, nach Streaming-Diensten zu suchen, die Hey Arnold! anbieten. Es gibt verschiedene Plattformen wie Amazon Prime Video, Netflix oder Hulu, die möglicherweise die Serie in HD-Qualität streamen. Du könntest dort nachsehen, ob die Serie verfügbar ist und ob du sie herunterladen oder streamen kannst.

Eine andere Option wäre, nach Torrent-Websites zu suchen, auf denen die Serie möglicherweise zum Download angeboten wird. Dabei solltest du jedoch vorsichtig sein, da das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material illegal sein kann.

Wenn du dich für den Kauf der Serie interessierst, könntest du auch nach DVD-Box-Sets oder digitalen Downloads suchen, die möglicherweise in HD-Qualität verfügbar sind.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter und du findest eine Möglichkeit, Hey Arnold! in HD-Qualität zu genießen. Viel Glück bei deiner Suche!
 
Zurück
Oben