Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für CS Empfang mit CCam

AW: HD Receiver für CS Empfang mit CCam

Als Client, wie ich ihn brauche wäre also derLink ist nicht mehr aktiv. optimal gewählt? Gibt es den dann in einem vertrausensvollen Shop oder möchte jemand privat veräussern? Es soll ja nur der Himmel durchgeschliffen werden in meiner Wohnung. Der Rest halt per normalem Satbetrieb.

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Ich hoffe auf Hilfe beim Kauf. Der Rest zwecks Einrichtung ist ja hier im Forum sicherlich hier gut beschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder ist das was umgelabeltes, dass mit der Software von Head nicht kompatibel sein könnte oder nimmt man dann eher wieder eine Diablo Cam WiFi um aus den Server per WLAN zu kommen? Habe da vielleicht einen neueren Samsung in Aussicht der wohl CI+ haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben