Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver, CCcam, Silber, bis 150, gesucht....

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Ich würd folgendes Suchen...

HD Receiver bis maximal 150.-
Muss CCcam unterstützen und Farbe Silber :) Kein Schwarz

Danke

Habe leider vergessen dazuzuschreiben, das es einen Scart Anschluss haben sollte und einen HDMI. Nicht nur HDMI. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mann dutzende! klar farbe ist wichtig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

völlig fehl am Platz deine aussage "Dutzende" ...... also das ist nämlich schonmal falsch denn es gibt Receiver die den cccam betrieb erheblich stören können,um mal ein zu nennen Opti .....

@ raijko schau mal bei Edison oder Black Panther,eine Dream ist das non + Ultra liegt aber leider auch nicht als Clone in deinem Budget
 
und die open und der giga und der ariva und der vu+.......aber ob die silber haben?
 
Den Edison Pingulux gibts in Silber und er hat sogar Linux. Also cccam ist gar kein Problem:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mighty ich selbst kenne diesen Receiver nicht,ich habe da mal eine Frage,ist er tauglich in einem CS das nur aus Dreamboxen besteht ? Ich meine ein Opti ist da leider nicht das ideale durch die anfragenbombardierung,wie handhabt das der Edison ? ist das Cachemanagement dort besser ?
 
Ich habe selbst nur den Edision Mini ohne Linux. Aber selbst der ist schon ein Klasse Client. Der pingu läuft ebenfalls mit Enigma2 also sollte er mit den Dreams wunderbar klarkommen. Lies dich zur Sicherheit ggf. noch im Edision Bereich ein, da sind die Leute die den Pingu selber haben, aber ich wette, du wirst nicht enttäuscht...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Danke ich denke das wird den Threadersteller Raijko auch helfen :) ich denke ich werde mal einen Probieren einfach mal bestellen und schauen wie er sich im verbund macht :) Danke nochmal
 
Das läuft. Piloten und scorpi empfehlen den Pingu auch und das sind zwei gute Leute die es wissen. Scorpi hat mir selbst den Pingu im Verbund mit einer Gigablue empfohlen. Und die gigablue ist einer Dream sehr ähnlich...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Ja Piloten ist für mich auch ein gerngesehener und Kompetentes Mitglied,gehört hier auch schon mit zum Inventar :) ich habe schon seine Anleitungen gelesen im Edi Bereich war mir nur unschlüssig zwischen Black Panther und dem Edi da ich jetzt was Zeit habe werde ich wohl den Edi mal bestellen und ausprobieren und dann mal ne Info abgeben wie er sich schlägt in einem Reinen Dreamnetz
 
Das ist natürlich Klasse wenn User auch Feedback abgeben was wie läuft. So TestErgebnisse lese ich gern... Wäre echt super

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die Hilfe, ich schau mal, und sobald ich was getestet habe sage ich Bescheid... ich hab nur noch ein Detail vergessen.... Scart und HDMI sollte er haben, nicht nur HDMI.
Ich hab jetzt nach dem Edision Argus Pingulux geschaut. Und in Österreich gibts den leider nur per Versand. Leider nichts in Wien wo man hingehen kann, Geld zahlen kann und mitnehmen kann. :)
Black Panther habe ich nie in Silber gesehen, aber lasse mich gerne belehren.

Und die rede war bis 150.- EUR maximal :) Also Dream Clone oder VU+ geht sich da nie im leben aus.... :)

Am besten war jedenfalls die erste Antwort: Dutzende gibt es :D hahaha Solche Aussagen sind immer die besten. :)

Bin für jede hilfe Dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, das du spass hattest:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:smoke:
 
Viele Receiver die hier verwendet werden gibt es nicht in den uns allen bekannten Elektronikmärkten. Da wird dir fast nichts anderes übrig bleiben als z.b. bei amazon.at zu ordern. Da gibts den Pingulux ja auch. Und du hast ja Rückgaberecht. Und wegen Scart mach dir beim Pingulux keine Sorgen. Der hat Chinch-Anschlüsse. Dann nimmst du einen Scart/Chinch Adapter. Wird auch auf der Edision Homepage empfohlen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben