Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Quad wiederbeleben?!

AW: HD Quad wiederbeleben?!

Könnte an der internen HDD liegen,mal abklemmen und versuchen.
 
AW: HD Quad wiederbeleben?!

Mal eine grundsätzliche Frage, int habe ich eine ssd verbaut. Kann die mehr Probleme machen als eine HDD?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: HD Quad wiederbeleben?!

Hi,
Ich hatte das auch mal und weiß genau was du meinst. Hatte auch gedacht das die Box hin ist.

Dann die Lösung:
Zuerst den Bootloader installieren und dann das Image. Dann wird die Box wahrscheinlich immernoch nicht booten, daher nochmal Bootloader und Image installieren. Anschließend sollte die Box booten, falls nicht nochmal in der Reihenfolge wiederholen.
Daher immer zuerst Bootloader und anschließend Image installieren :)

Wenn du aber schon einen falschen Bootloader installiert hast sieht es mies aus und du musst die per jtag wiederbeleben.

Gruß,
Dendon

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: HD Quad wiederbeleben?!

Nein, falscher Bootloader wars nicht...

Die Reihenfolge hat auch gestimmt. Habs auch schon xmal durchgeführt, bringt leider nichts.

Wie muss ich das per JTAG machen, habt ihrb eine Anleitung für mich?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: HD Quad wiederbeleben?!

Mit jtag spielst du meines Wissens nur einen Bootloader auf..
Versuche mal 2x hintereinander den Bootloader zu flashen und dann das Image.
Oder erst den Bootloader und dann 2x das Image

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: HD Quad wiederbeleben?!

Hallo Leute,

ich habe gute und schlechte Nachriten, also zumindest für mich...

Ich habe, als ich wieder daheim war, das ganze nochmal von vorne durchgespielt, ebenfalls ohne Erfolg. Im Anschluß habe ich dann die int. SSD ausgebaut, das Ding fuhr gleich hoch.
Gut schon mal ein Fortschritt, dann habe ich gleich nochmal den Bootloader und das Imgae reinstalliert, seither läuft alles, zumindest ohne HDD und SSD. Dann dachte ich mit der Anschluss intern wäre defekt.
Leider nein, da das selbige Verhalten auch mit meinem USB Adapter auftritt.

Habt ihr noch eine Idee, oder muss ich die Box wirklich einsenden?!

VG
 
Zurück
Oben