Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 bleibt schwarz, teamblue6.1

Die Karte steckt momentan mit dem Chip nach unten voaus im oberen Slot.
Kann es sein, dass die Karte kaputt ist? Ich hab es aber auch in allen möglichen Variationen versucht und nach jeder Änderung die Box (nicht nur die oscam) neu gestartet.

Hier die oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte wird ja zumindest wieder erkannt.

Setze mal unterschiedliche mhz-Werte

zunächst die @Kind regards vorgeschlagen hat:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls das nicht läuft mal:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wichtig: Nach der Änderung immer die gesamte Kiste neu starten (nicht nur oscam)

Poste jeweils die oscam.log vom oscam start an.
 
Ja, es sieht schon viel besser aus nachdem ich rsa und boxkey getauscht habe, das erste mal steht im Status: CARDOK, leider aber immer noch schwarz...

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ohne aktuelles aktive to und gütige Entitlements bleibt es auch erst einmal schwarz.

mach ein
P: 1843 1
I: 0

in der oscam.dvbapi

und wiederhole die Freischaltung auf der HD+ Seite
 
Ist das eine 'neue' HD02?

Dann braucht sie nun ein paar EMM´s damit das freie Jahr beginnen kann

Also mal auf einem HD+ Sender laufen lassen und in der Reader Übersicht die written EMM beobachten

ovr.jpg
 
Super, vielen lieben Dank Leute, es läuft jetzt! Hätte ich ohne euch wirklich nicht hinbekommen! :kissingheart:

Zur Info: Nach der erneuten Freischaltung über die HD+ - Seite und ca. 2 Minuten auf einem HD-Sender ist es hell geworden!
 
Zurück
Oben