Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus verlängern klappt nicht

Hmm ich glaube da stimmt doch was nicht. Eben von Ebay eine Warn Email bekommen wegen dem Verkäufer das dessen Konto mal eingeschränkt wurde. Habe denn Verkäufer nun angeschrieben wegen stellungsnahme dazu und ob der Code samt dieser Rechnung auch wirklich echt ist ansonsten soll er das Geld zurück zahlen. Zwar über Paypal gezahlt aber als Freund gesendet daher gibt es da keinen Käuferschutz. Mal abwarten ob dieser nun reagiert. Bei dem Link was man machen soll von Ebay stand man soll Anzeige erstatten allerdings bei dem Betrag wird die Polizei wohl kaum was machen zumahl der aus Deutschland wohl kommt und ich in Österreich lebe.

Soll ich die Rechnung mal hier Online stellen, vielleicht erkennt ja jemand ob es sich um eine echte Rechnung handelt von HD Plus, ich habe dort selber noch nie einen Code gekauft daher weiß ich nicht wie deren Rechnungen aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mache dir doch nicht selbst so ein Stress.

Deine Karte läuft, du blockst die Unique EMM und gut.

Sollte HD+ deine Karte sperren, kannst du trotzdem das volle Jahr nutzen.

Einzig das du dann in einem Jahr eine neue Karte brauchen wirst.

Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr, wozu also der Stress?
 
Normal sollte eine Sperre aber wieder gelöst werden sollte es wirklich so weit kommen denn ich habe ja nichts falsches gemacht. Na mal abwarten. Werde nun doch das Blocken wieder einschalten, hatte ich ja aus gemacht.

Im Live-Log habe ich nun immer diese Einträge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine HD02 Karte hab ich noch nicht um 15 Euro gesehen. Hatte damals für meine glaube ich 50 Euro gezahlt.
 
Aso ja kann sein, habe schon länger nicht mehr geschaut wie die Preise sind. Allerdings bei einen solchen Kauf weiß man ja auch nicht ob die gesperrt wurde auch und dann hat man auch da Geld rausgeschmissen.
 
Die 4 guten Unique hast du ja jetzt,also ist das Abo ja gesichert bis zum Ende und wenn du weiter blockst,kann sich Hd+ auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln,sie können das Tier nicht entfernen
 
Nee habe nichts da heute oATV komplett neu installiert. Sieht nun so aus aktuell. Und im Live-Log wie oben schon gepostet immer das stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei dem 1 Eintrag im Bild steht am schluss blocked.
 

Anhänge

  • 2019-06-20_093719.png
    2019-06-20_093719.png
    14,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Dann erst recht weiter blocken,wenn du die ersten nicht hast kommst du nicht zurück wenn es dunkel wird ohne blocken
 
Die Globalen EMM kannst du auch blocken, die kommen permanent zur Karte und werden nicht benötigt

Damit deine Karte bis zum Ende des Jahresabonnement nicht dunkel wird, werden nur Shared EMM‘s benötigt
 
Ich kann das blocken raus nehmen so das welche geschrieben werden und wenn ich wieder 4 habe dann wieder blocken oder? die globalen habe ich nun auch aktiviert.
 
Bei HD+ Karten kommt man nicht wieder zurück

Selbst mit den ersten EMM’s kann man eine deaktivierte Karte nicht mit den Aktivierungs-EMM hell bekommen

—————————

Ich bin jetzt raus hier

Es wurde alles mehrfach erklärt

Ich verstehe dein Durcheinander, das du hier machst, nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt im Live-Log ständig diese Einträge:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viewing of EMM File deactivated.
Set httpemmgclean in Config Webif to 0 or higher for viewing or filtering EMM File.
 
Zurück
Oben