Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus verlängern klappt nicht

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Habe eben über die HD Plus seite meine Karte verlängert aber es funktioniert nicht. Beim letzten Schritt wird man gefragt ob es funktioniert hat und ich bin auf nein worauf ein weiteres mal gesendet wurde aber wieder ohne Erfolg. Nutze die Oscam 11523 aktuell unter VTI. Habe aber auch noch oATV im Multiboot.


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hattest du RTL HD laufen?
Das kann dauern.

Poste bitte noch deine oscam.user.
 
Läuft seit über einer halben Stunde, dazwischen auch mal neu gestartet, Receiver ein und ausgeschaltet.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit hab nun nochmals gesendet diesmal unter openATV und dem Stabel, also mit Oscam 11518 und wurde dann nach wenigen Sekunden Hell. Entweder lag es an der anderen Oscam welche ich unter VTI nutzte oder am Image. Auf jeden fall klappt es und habe denn Code zu einen super Preis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während einer Freischaltung die was dauern kann sollte man nicht neu starten das ist ja bisschen blöde. Das macht man vorher. AU Sollte auch an sein
 
Au war an wie man sehen kann bei meinen Daten. Denke es lag an der ganz neuen oscam. Hab 52 Euro gezahlt für die 12 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal die Unique blocken und saven,
Wenn es ein fauler Code sein sollte kommt ein weiterer Unique der macht die Karte dicht.
So kannst du das Abo bis Ende noch nutzen
 
Bei dem Preis oder allgemein bei egay und Co sind schon einige auf Faule Codes bzw Verkäufer rein gefallen, mit der Folge das die Karte dann auch auf der Black List steht hab ich was irgendwo gelesen....Sollte man evtl bedenken wenn man ka ca. 10eur sparen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben