Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus verlängern klappt nicht

Ja aber wie soll ich sonst sehen ob die Karte gesperrt wurde? Als ich die Karte raus nahm wegen der Nummer lief RTL HD dennoch weiter.
 
Wenn du die Unique blockst ist doch eh Wurst,auser die Karte kannst du in einem Jahr nicht verlängern

Wenn die Karte gesperrt wäre würde doch der Rote Haken kommen nach Eingabe der Serial..
Steht aber schon weiter oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt kein Haken, weder grün noch rot sondern bleibt grau. Check das über das Hardy. Du sagtest 4 wären zu viel?
 
Da kommt die Meldung:
Diese HD+ Nummer gehört zu einem HD+ Konto. Bitte logge dich ein, um die Nummer verwenden zu können.
 
Wenn ich eingeloggt bin und ich gebe die Nummer falsch ein kommt die Meldung das diese falsch ist bzw ich soll die Nummer prüfen. Gebe ich diese dann richtig ein kommt keine Meldung. Werde das blocken mal raus nehmen wieder. Um 22:07 kammen 4 neue nur das wäre ja falsch laut deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit dem Blocken zu tun,
es ist völlig egal ob du bockst,es ist nur besser für jemanden der eventuell einen fake Code gekauft hat.
Bei einer Hd01 kommen 3 der vierte ist schlecht.
Bei einer Hd02 ist es scheinbar so das 4 gute kommen.
Gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein fake code war auf dieser Rechnung werde ich das eh irgendwann sehen. Notfalls kann ich dann bei hd plus anrufen und das klären. Hab ja alle Daten. Ist ja nicht illegal einen Code zu kaufen wenn dieser legal erworben wurde und davon kann ich ja ausgehen erst mal laut der Rechnung.
 
So ein Ticket hab ich nicht,zu was soll das gut sein?
Eurosport Xtra 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben