Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

bei mir als hop2 , also bei dem user lokal

wie er es gemacht hat , weis ich nicht , und er will es auch nicht sagen , es ist ein user hier aus DEB , mit dem ich schon seit jahren CS mache
 
Vielleicht ist es so eine Art Techniker Karte über die eben alles funktioniert so wie damals die Kinokanäle die es nun nicht mehr gibt.
 
Ich gehe davon aus, das er die HOP Angabe dort abgelesen hat wo auch die verwendeten CCcam (Oscam) Version her kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , im recivier bekomme ich hop2 angezeigt , und das was ich da von OScam gepostet habe ist direkt vom Server
die Client boxen laufen bei mir alle über CCcam 2.2.1

PS.
ich bekomme die sender auch über hop3 offen , da sind aber freser und stendige abbrüche , zugrifzeiten von über 3-4 sekunden
 
Wir kabeluser haben immer Pech siehe HD+03 04 karten die ja mitlerweile mit gbox funzen
Immer nur die sat user ne ne ne
Verstehe auch nicht warum da so ein geheimnies bei UM HD+ gemacht wird! über 1838 versteht sich
 
es hat mit kabel user nichts zutun

jedes neues emu braucht zeit zum entwikung , keiner sitzt tage oder wochen kang und macht was umsonst

wenn die sender auch nicht besonders wichtig sind , wird auch nichts entwikelt um sie zu schauen , HD+ sender bei UM gehoren eben zu der unwuchtig sorte



gesendet über taper ding
 
Zurück
Oben