Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Option bei privaten Sendern funktioniert nur teilweise

Ich habe jetzt ein neues image der dreambox aufgespielt, aber sky und hd+ funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr! Alles schwarz! Hilfe!
 
Ohne das du einen Emu installierst wird das auch nichts.
Aber das musst du doch wissen, machst das doch sicherlich nicht zum ersten mal.
 
Nackte Images haben selten Emus vorinstalliert,welches image mit welchem Emu hast du nun?
 
Ob du das glaubst oder nicht. Ich habe noch nie einen Emu installiert. Es ist ja alles seit Jahren gelaufen. Wie geht das? Ich weiss auch nicht ob das image richtig ist, ich kann nichts entdecken was enigma2 heisst.
 
Image Experimental 2018-10-17. Emu keines - weiss nicht wies geht. Dreambox OS 4.3.1r28-g20699-2018-10-02
 
man man,wenn die Box startet,erscheint ja ein Logo ( Bild) was steht da drauf ??
Dreambox,merlin,Newnigma2,oozoon ???
Du sitzt davor,wir können nicht zu dir hin sehen
 
@cojo er wollte doch von cccam wegen wegen den privaten, wäre also besser wenn er oscam installiert oder net?
 
Das mit dem flashen hat geklappt. Ich kann aber cccam oder oscam auf der box nicht finden . Muss ich da was downloaden ? Sorry ich weiß ich nerve, ich bin halt blutiger anfänger. Ich brauche eine schritt-für-schritt anleitung. Hoffe ich strapaziere euere geduld nicht zu sehr.
 
Zurück
Oben