Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe eine vuduo, habe oscam 0.99.4-CCam 2.1.4, habe die N line in etc CCam config kopiert, und die N line läuft auch ganz gut, nun habe ich eine HD+ karte im receiver, und möchte diese auch zum laufen bringen, über scam läuft es gut, möchte es aber über oscam zum laufen bringen, leider bekome ich es nicht hin, wie mache ich das denn?
weil ich habe keine lust ständig andre cams zu starten, mit oscam solte es eigentlich gehen.
 
AW: HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

? na läuft die nun per N: line und OS?

wenn nicht, schau mal bitte in eine der zahlreichen Anleitungen hier - zur HD+ Einbindung per N: & OS gibts da echt genug config-Beispiele
 
AW: HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

also die N line läuft gut, nur halt die HD+ karte die im receiver ist läuft garnicht, wo finde ich die anleitung genau?
 
Zurück
Oben