1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von cobra82, 3. November 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine vuduo, habe oscam 0.99.4-CCam 2.1.4, habe die N line in etc CCam config kopiert, und die N line läuft auch ganz gut, nun habe ich eine HD+ karte im receiver, und möchte diese auch zum laufen bringen, über scam läuft es gut, möchte es aber über oscam zum laufen bringen, leider bekome ich es nicht hin, wie mache ich das denn?
    weil ich habe keine lust ständig andre cams zu starten, mit oscam solte es eigentlich gehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

    ? na läuft die nun per N: line und OS?

    wenn nicht, schau mal bitte in eine der zahlreichen Anleitungen hier - zur HD+ Einbindung per N: & OS gibts da echt genug config-Beispiele
     
    #2
  4. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ Karte mit N line zum laufen bringen mit Oscam

    also die N line läuft gut, nur halt die HD+ karte die im receiver ist läuft garnicht, wo finde ich die anleitung genau?
     
    #3

Diese Seite empfehlen