Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich habe aufeinmal meine Karte auf Off stehen. No Entitlements. Wie kann das sein?

Obwohl ich erst vor einen Monat verlängert habe. Die Karte steckt in einem Igel Server.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

AU? Automatische Updates?
Ja soll eigentlich funktionieren. Habe den Igel fertig eingerichtet gekauft und habe einen Linux Receiver im Heimnetz Gigablue800. Wo müsste ich denn die Einstellungen für ein automatischen Update nachschauen?
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

hi,
welche HDplus karte hast du, die HD02 braucht unbedingt oscam am client für die updates, welches cam läuft bei dir auf der Giga

ob AU korrekt eingerichtet ist sieht man an den configs
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Hd01 habe ich. In welcher datei auf der giga stehen denn die einstellungen?
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

mit welcher cam läuft die Giga?

die configs findest du am einfachsten wenn IPC auf dem Igel ist wenn du im Browser die IP des Igels eingibst, dann landest du im IPC WebIF, dort auf CAMS und dann OscamWI oder über den Editor
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Ansonsten auf der Giga Scam starten Karte rein und auf RTL HD schalten. Sollte dann schnell wieder hell werden. Ca. 20 min laufen lassen und dann zurück in den Igel.
Und wie hast Du sie verlängert? Im Igel oder in der Box? War sie komplett abgelaufen? Also dunkel oder hast Du vorzeitig verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

lösung ist es keine, hast recht, ist aber für den TE einfacher alle 6 wochen Karte raus zu nehmen und mal kurz mit scam laufen zu lassen als sich jetzt mit der materie ausseinander setzen, das muss aber immer noch der TE entscheiden
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Na ob es so schwer ist, dass WebIf aufzurufen, User bearbeiten, bei AU ein HD einzutragen und dann auf Reinit User DB zu klicken?
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Also ich denke auch das es erst einmal das Einfachste wäre. Er hätte ja dann 6 Wochen Zeit sich mal in die ganze Sache rein zu lesen bis es wieder dunkel wird! :)
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

für dich nicht, für andere vielleicht schon, das entscheidet dann der TE wie er vorgehen will :emoticon-0178-rock:
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Ne das ist wirklich keine lösung. Möchte das schon vernünftig haben. Wo kann ich denn die einstellung finden dann poste ich das eben
 
Zurück
Oben