Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte Aktivierung erneut senden

abrasat

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
Früher konnte man in "Mein HD+" das Senden des Aktivierungssignals manuell triggern. Ich bin mir nicht sicher wie es früher ging, geht das überhaupt noch? Falls ja, wo genau findet man diese Option jetzt?
Danke und einen schönen Abend!
 
Früher war das viel besser.

Aktivierung senden, warten bis Karte aktiviert wurde, dann Unique EMMs blockieren und Seite einfach schliessen statt mit "Aktivierung hat funktioniert" fortzufahren.

Danach mit der nächsten Karte genauso verfahren und so unendlich viele Karten mit dem selben Aktivierungscode aktivieren.
 
Wann sollen eigentlich die EMMs kommen? Die Entitlements aufi meiner Karte laufen morgen ab, aber derzeit kommen nur Global EMMs an (dsa sehe ich in oscam webif beim Reader). Um die Verlängerung zu aktivieren, mussten auch Shared EMMs kommen, oder?
 
Dann muss ich wohl die Aktivierung in "Mein HD+" anstoßen. Manchmal funktioniert die Verlängerung wenn ich auf meinem SAT-Receiver auf einem HD+ Sender umschalte. Die HD+ Karte befindet sich in einem Reader auf Raspi, der SAT-Receiver ist als oscam Client mit AU konfiguriert.
 
Wann wird die Aktivierung "regulär" geschickt? Ich meine, wieviel Tage vor dem Ablauf von Entitlements? Letztens muss ich über den hd+ Konto die Karte immer wieder erneut freischalten, damit die emms überhaupt geschickt werden.
 
Zurück
Oben