1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD aufnehmen mit dem MX04 HDCI ?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von MikeyNocker, 29. Dezember 2009.

  1. MikeyNocker
    Offline

    MikeyNocker Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mitglieder!

    Ich bin neu hier auf diesem Board und habe mir heute den MX04 HDCI gekauft.


    Es geht sich um die Aufnahmefunktion des Gerätes und zwar ist es ja so, dass das Gerät je nach Einstellung SD-Signale als TS oder PS Dateien speichert.

    Doch wie ist es bei HD Sendern? Ich wollte eben testweise auf ZDF HD was aufnehmen und Die Recorderfunktion hat soweit auch funktioniert, aber ich finde im Nachhinein keine HD Aufnahme auf meinem Datenträger??! Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus


    MikeyNocker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: HD aufnehmen mit dem MX04 HDCI ?

    Moin Mikey.

    Folgendes habe ich für Dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Wenn Du aus der Aufnahme DVD-konforme Daten machen möchtest,ver-
    suche mal folgendes:

    - Suche Dir den "DVR_file_converter" (engl.) Freeware. Mit diesem Proggi
    wird die .dvr Datei in eine .ts Datei umgewandelt.Hab das File unten ange-
    hängt ... :smoke:
    - Nun testest Du die .ts Datei am PC, evtl. macht die Timesync Probs ...

    - Dann wandelst Du mit "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " auch Freeware die Ts datei in
    eine Avi, VOB, xvid oder sonst was um.

    ODER:
    Du versuchst es nur mit XMedia. Ich weiß nicht ob das Prog das evtl. von
    Haus aus dieses kann ... :emoticon-0111-blush
     
    #2

Diese Seite empfehlen