Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 9600 TS Prima erkennt neue FW nicht

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

irgendwie ist da der Wurm drin oder ich hab nen falsches denken.

Hatte bis jetzt einen x403p, war auch alles super, neue FW geholt, draufgespielt und Netclient war da.

Gestern kam der 9600 er, hab mir die FW 4.43 gezogen, ab auf den Stick, hat er auch geupdated und nach dem Neustart stand wieder 4.44 (original FW) im Display und die "8888" Geschicjte klappt auch nicht, geht wahrscheinlich auch nur mit der EMU Soft.

Kann mir wer helfen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 9600 TS Prima erkennt neue FW nicht

Danke,

manches kann manchmal so einfach sein.

Habe einen anderen USB Stick genommen und alles lief ohne Probleme.

Danke :good:
 
AW: HD 9600 TS Prima erkennt neue FW nicht

Das ist nen ganz alter 256 MB Stick den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe, kann nichtmal sagen was es für ein Hersteller ist.
 
Zurück
Oben