1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum HD 9600 Prima Senderliste wird nicht übernommen !!!

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von wukibuduki, 1. August 2013.

  1. wukibuduki
    Offline

    wukibuduki Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Opticum HD 9600 Prima mit der Software Version 4.44 übernimmt die über den ,,Channel Editor for 9600 Series.original,, erstellte Senderliste nicht.

    Folgendes....

    Ich wollte meine Favoriten Liste über den Receiver bearbeiten und habe dort 3 FAV Ordner gelöscht. Habe dann aber bemerkt, dass diese dann trotzdem zwischen denn vorhandenen FAV eingeordnet sind.
    Ok, dachte ich und habe meinen USB Stick in den Opticum gesteckt und die Senderliste gespeichert. Den USB dann an den PC eingestöpselt und über den ;;Channel Editor for 9600 Series;; die Liste soweit bearbeitet. Abgespeichert und dann auf den Opticum wieder übertragen. Update war zu 100 % erfolgreich, Receiver hat neu gestartet und als ich nachschaute, waren alle FAV komplett weg und einige andere Sender fehlen auch.

    Das selbe habe ich auch über das Programm ;;SetEdit Venton;; gemacht......auch ohne Erfolg. Das ganze habe ich jetzt schon bestimmt 10 mal versucht, aber egal wie ich es mache...es klappt nicht !

    Zudem hat sich der Opticum auch total verstellt. Das Menü war plötzlich auf Englisch, die Lautstärke ziemlich runter geregelt usw....

    Was könnte da Problem sein ? Gibt es da einen anderen zuverlässigeren Editor ? Liegt es an der Software 4.44 auf dem Opticum ?


    Ich würde mich echt freuen und wäre zu tiefst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    P.S. ein echt Super Klasse Forum...macht weiter so.
     
    #1

Diese Seite empfehlen