1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von gimato, 28. Januar 2010.

  1. gimato
    Offline

    gimato Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus an alle,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Da ja nun bei KD so langsam alles dunkel wird, möchte ich meinen HD 7200 als normalen Receiver nutzen. Nun mein Problem, wenn ich meine normale Karte rein mache ( eine Tauschkarte von KD, da ich da auch Kunde bin) bleiben die schon umgestellten Aboprogramme die ich aber normalerweise mit dieser Karte nutzen könnte trotzdem dunkel. Der Receiver erkennt zwar die Karte und zeigt mir auch sämtliche Daten von dieser an aber bei den Programmen tut sich nichts. Muss ich eine andere Fw draufspielen oder funzt der Receiver für KD Karten nicht.

    Ich hoffe es ist einigermassen verständlich und ihr könnt mir helfen.

    Mfg gimato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

    Was steht denn auf der Karte drauf?
    K..D usw?
     
    #2
  4. gimato
    Offline

    gimato Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

    was meinst du damit?? es ist eine neue karte die ich im zuge der jetzigen umstellung auf die neue verschlüsselung bekommen habe von KD als ersatz für die alte die ja nicht mehr funzt nach der umstellung.

    drauf steht vorn "Die Smartcard" ein Schlüssel ist abgebildet und Kabel Deutschland steht drauf.
    Hinten ist die kartennummer drauf und D02 steht oben über dem chip

    gimato
     
    #3
  5. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

    In Originalzustand He@d 7200 BP ist der Kartenleser nur für Conax-Karten geeignet,nach aufspielen der Patch-Software (z.b.: V318 ) wird der Kartenleser zum allesfresser. Das heißt du kannst dann auch eine D02 nutzen. Das aktivieren der Karte geht damit aber nicht soweit ich weiß das mußt du mit einen anderen Receiver machen.
     
    #4
  6. gimato
    Offline

    gimato Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

    danke dir für den tip jetzt komm ich ja schon mal weiter kannst du mir noch sagen wo ich die patch software v318 finde.

    habe jetzt momentan folgende fw drauf (hoffe das ich die richtige rausgeschrieben habe) SD7200BP_PH_V.315

    vielen dank im voraus

    mfg gimato
     
    #5
  7. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??


    Schau mal hier hab jetzt auf Anhieb im He@d Bereich gefunden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen