Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 186A HD05

Maximmuss66

Premium
Registriert
19. November 2018
Beiträge
78
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Ich möchte die HD+ 186A-Karte HD05 (schwarz) mit der Möglichkeit einer Zuzahlung für Trendsport kaufen.
Bitte alles anbieten per PN.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur diese Version, um HD05 zu sein, ok, ich werde versuchen, die Verkäufer über eBay zu kontaktieren, aber es gibt eine Menge Werbung.
 
Wobei das trendsportpaket so sinnlos ist wie ein Kropf am Hals. Der einzige halbwegs brauchbare Sender ist sportdigital fussball. Den Rest kann man getrost in die Tonne treten.
 
Heute war mein Freund bei Mediamarkt und hat mir diese Karte gekauft, ich hoffe,
ich kann Trendsport paket darauf auch aktivieren?
 

Anhänge

  • Capture0.jpg
    Capture0.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 33
Ich denke, Sie irren sich, genauer gesagt, ich habe eines, bei dem es nicht möglich war, das Trendsport-Paket zu aktivieren, sie
haben es sogar ein paar Mal in der E-Mail, die ich von hdplus erhalten habe, bestätigt.
Ich habe diese Karte dieses Jahr über digitec.ch in Zürich gekauft. Ich hoffe nur, dass ich es hier schaffen kann. (y)
 
Du musst wie gesagt ein monatliches Abo auf der offiziellen HD+ Internetseite abschließen. Das, was dein Freund gekauft hat, ist für 1 Jahr und geht somit nicht für Trendsport. Darum sollst du dir eine abgelaufene HD05 bei Ebay kaufen, auf die du dann das monatliche Abo abschließen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis ergänzend zu dem Komentar von neoinside:
Wenn du auf eine frisch aus dem Laden gekaufte Karte ein HD+ Abo draufschaltest, verlierst du die Freimonate. Deswegen nochmal der Hinweis - gebrauchte Karte bei eBay kaufen und diese mit einem HD+ Abo direkt bei HD+ neu freischalten. Dann bekommst du auch 2 Monate Trendsports gratis mit dabei.
 
Mir ist nicht klar, warum sie etwas verkaufen, das nicht bezahlt werden kann, wenn es dafür bereits ein Angebot gibt?
 
Zurück
Oben