1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von keyman, 6. Januar 2012.

  1. keyman
    Offline

    keyman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    warum ist es nicht Möglich, eine HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 zu aktivieren?
    Es muss ja einen Grund geben, warum es nicht funktioniert ???

    Und ist es möglich, die Karte nach Aktivierung mit Scam, über 12 Monate ohne Probleme mit CCcam 2.3 zu betreiben?
    Oder muss ich wirklich alle 2 Monate oder öfters Scam an machen, um die Karte zu reaktivieren :emoticon-0179-headb

    Ich hoffe es gibt eine gute Lösung für das Problem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Online

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Mit Scam frei schalten und dann mit Cccam 2.3.0 laufen lassen. Da sie ja EMMs bekommt bleibt sie dann eigentlich auch hell. Also kein Problem, oder?

    Lucky

    Sent from Samsung using Tapatalk
     
    #2
  4. keyman
    Offline

    keyman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

    Ob es so Probleme gibt, weiß ich nicht.
    Darum Frage ich ja auch Euch :good:

    Funktioniert es so wie Lucky geschrieben hat oder nicht ?
     
    #3
  5. TThiesie
    Offline

    TThiesie Freak

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

    Das verstehe ich nicht.
    Ich habe auch die weiße Karte, einfach in meine 7020HD mit CCCam 2.30 reigesteckt und lief.
     
    #4
  6. luckybyte
    Online

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

    Naja, das Aktivieren über Scam und Betrieb über CCcam 2.3.0 funktioniert so wie ich es beschrieben habe auf jeden Fall.
    Ob nun die Aktivierung selber auch unter 2.3.0 wie TThiesie geschrieben hat so funktioniert kann ich nicht sagen, meine HD01 war beim Update auf 2.3.0 schon aktiviert und bis die nächste Freischaltung erfolgt, dauert es eben halt noch ein Weilchen.
    Probier's doch halt aus und berichte. ;-)

    Lucky
     
    #5
  7. TThiesie
    Offline

    TThiesie Freak

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

    Ich hatte jetzt schon ein bißchen Bammel gekriegt ob mich der Händler besch.. hat und die Karte aktiviert war.
    Also habe ich mir die Scam draufgemacht und das Datum ausgelesen und siehe da genau der Tag als ich die Karte reingesteckt habe also aktiviert die CCcam 2.3.0 die Karte.
     
    #6
  8. keyman
    Offline

    keyman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

    Das ist eine super Nachricht :good:

    Vielen Dank
     
    #7

Diese Seite empfehlen