Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hatte Justin Bieber eine Affäre mit Rihanna

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Brüller der Woche ist wohl das hier: Hatte der zarte Justin Bieber eine heiße Affäre mit Sexbombe Rihanna? Wie jetzt berichtet wird, soll der Grund für die Trennung von Selena Gomez nämlich ein Seitensprung mit der barbadischen Schönheit gewesen sein.

25380166782886430561.jpg


Hat Justin Selena wirklich mit Rihanna betrogen? Wie die Zeitschrift ‘Life & Style’ jetzt jedenfalls vermeldet, wurde der Teenieschwarm seiner damaligen Freunden schon zu Beginn der Beziehung untreu. „Es hat sich fertig gemacht“, erklärt da jetzt ein vermeintlicher Insider.

2011 sollen sich der 18-jährige Sänger und Rihanna nach dem gemeinsamen Besuch eines Basketballspiels in Los Angeles näher gekommen sein.

04634801142488539815.jpg


Selena habe der Seitensprung schwer verletzt, schwebte sie zu der Zeit doch gerade im siebten Himmel. Justin angeblich Untreue brachte sie dann wohl ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. „Es war sehr schmerzhaft für sie, weil es im Februar 2011 geschah, als Selena und Justin gerade einmal ein paar Monate zusammen und sehr verliebt waren“, erklärt die Quelle weiter. „Daraufhin stellte Selena die ganze Beziehung in Frage.“

Justin und Selena waren Ende 2010 ein Paar geworden. In den letzten Monaten hatten sich die beiden diverse Male getrennt und wieder zusammengerauft, bis sie sich jetzt dazu entschlossen endgültig getrennte Wege zu gehen. Die Sängerin soll auch schon einen Neuen haben. Seit Kurzem ist sie angeblich mit dem australischen Schauspieler Luke Bracey liiert.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben