Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Bieber - „Affäre“ zieht Vaterschaftsklage zurück

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Ich mag zwar ein Ziel sein, aber ich werde niemals ein Opfer.“ Das erklärte ein selbstbewusster Justin Bieber, nachdem er mit Behauptungen konfrontiert wurde, Vater eines drei Monate alten Babys zu sein. Er behielt Recht!

5211321517459.jpg


Die Mutter des Kindes, Mariah Yeater, hat ihre Vaterschaftsklage laut neuesten Meldungen fallen gelassen. Und das bereits still und heimlich letzte Woche. Angeblich haben ihre Anwälte die Zusammenarbeit aufgegeben.

Der Rückzug kam plötzlich, wie kann das sein? War sich doch die 20-jährige Kalifornierin noch kürzlich sehr sicher, dass nur Justin als Vater in Frage kommen könne. Doch, der Teenie-Star zeigte sich von Anfang an siegessicher, stritt die Behauptungen ab, stimmte sogar einem Vaterschaftstest zu (den er jetzt nicht mehr machen muss), drohte Maria und ihren Anwälten mit einer Gegenklage. „Ich habe diese Frau nie getroffen“, erklärte Justin in einer TV-Show.

Das Baby kam im Juli zur Welt. Mariah behauptete, Justin habe sie letztes Jahr nach einem Konzert in Los Angeles in den Backstage-Bereich kommen lassen, ein Kondom habe er abgelehnt. Als Justins Freundin, Selena Gomez, von der angeblichen Affäre Wind bekam, wollte sie angeblich Schluss machen.

Quelle: Viply
 
AW: Justin Bieber - „Affäre“ zieht Vaterschaftsklage zurück

tja, nichtmals das kann er!:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
AW: Justin Bieber - „Affäre“ zieht Vaterschaftsklage zurück

oder so,trolli!:ja:ja
 
Zurück
Oben