1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hat jemand eine Senderliste für Ariva 102mini

Dieses Thema im Forum "Sat" wurde erstellt von Jamsonie, 19. April 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich muss schon sagen ich hatte ja schon einiges gelesen was die Sender Sortierung beim ariva102e oder Mini angeht, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Selbst der Editor ist da nicht wirklich eine Hilfe kein Drag and drop oder sonst was einfach nur traurig aber ich denke das hat was mit dem Preis zutun. Wenn man wenig zahlen will bekommt man auch wenig (wobei der Receiver an sich schon sehr gut ist als billiger clienten Receiver).

    Aber um alles auf den Punkt zu bringen hätte jemand von euch einen Link oder selbst eine erstellte Senderliste für den Ferguson ariva 102 Mini (die in der Database für ariva 102e funktionieren nicht).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wetecom
    Offline

    wetecom Freak

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    Senderliste für Ariva 102mini, ASTRA - Hotbird, 32 FAV Listen, sehr gut gemacht.

    folge dem Link zur DB und werde glücklich,:good:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ist von FW 1.16B4 ARIVA A102mini
     
    #2
    Jamsonie gefällt das.

Diese Seite empfehlen