Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Hub für Ariva 102mini

AW: USB Hub für Ariva 102mini

Hi texa54a

Kannst du nehmen die Easymouse,sind auch einfacher zu händeln wie die Smargos.Aber jeder wie er will ist Geschmacksache

Gruß slasch
 
AW: USB Hub für Ariva 102mini

@texa54a
Selber nutze ich für HS eine NSLU2 mit Open WRT.
Als Kartenleser nutze ich die Easymouse2, da der Smargo auch mit verschiedenen Einstellungen die schlechteren ECM Zeiten hatte.
Wie slasch aber schon gepostet hat ist die Raspi auch nicht schlecht und etwas moderner.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir son Teil zuzulegen.
Aber noch löppt ja die NSLU zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Hub für Ariva 102mini

Hallo schrowue hallo slasch!

Wollte mich mal wieder melden. Die Beere läuft. Habe zwar einige Wochen träniert aber als ich einen Kumpel mit mehr Erfahrung ins Boot geholt habe, der schon ne Dream als Server zu laufen hatte, ging es deutlich schneller. Ich habe Eure Tips befolgt. Der Raspi läuft mit einer easymouse mit V13. Getestet wurde er auch mit zwei easys und darin S02 und HD02 bzw HD01. Hat alles geklappt und mein Kumpel gönnt seiner Dream jetzt auch Nachtruhe. Der Raspi gefällt ihm besser.

Nochmals herzlichen Dank für Eure hilfreichen Infos
bleibt so
bis neulich

tex54a
 
Zurück
Oben