1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hardware konnte nicht verifiziert werden

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von MrX110, 30. Juli 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hey leute,

    meine DM800se clone schreibt in letzter Zeit immer wieder, dass meine Hardware nicht verifiziert werden konnte. Was soll das? Wo kommt das her? Wo stell ich es ab?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hardware konnte nicht verifiziert werden

    Hi

    Wahrscheinlich hast Du ein update gemacht und DEine Clone Box wurde als solche erkannt.

    Welches Image hast Du im Moment auf der Box ?
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: Hardware konnte nicht verifiziert werden

    NewNigma hab ich drauf, hab kein Update gemacht, das komische is ja, dass nach 2-3mal neu starten ich wieder ganz normal auf die Box komme... kommt auch nur nach Neustarts...
     
    #3

Diese Seite empfehlen