Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

@piu1012

Wenn du keine Treiber aktiviert hast wird das auch nix.

Warum schreiben wir das wohl mit in die Anleitung (Haben wir letzte Tage neu mit reingenommen,weil es da immer noch Probleme gibt). Falls du noch die alte Anleitung hast,lade dir die Neue runter und stell es genau so ein
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

okay mit den treibern passt das jetzt. die hd karte läuft an der freetz und wird von den clients erkannt. Jetzt brauche ich noch einen

Reader für die sky v13

und einen reader für eine telewizja na karte (sd) wird bald durch ne hd getauscht

und dann bin ich soweit durch. ihr habt mir schon mal super geholfen leute
 
versuche mal die beiden reader hinzuzufügen

[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
caid = 09C4
boxid = 123145678
detect = cd
group = 2
emmcache = 1,3,2


[reader]
label = Tnk
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB2
caid = 0B00
detect = cd
group = 3
emmcache = 1,3,2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen habe die beiden Reader so übernommen, aber habe dabei diverse aussetzter.

sky friert alle 3min für 10-15 sek ein
die hdplus karte hüpft nach ca. Eine Std in den Wald so das kein Client die weiter benutzen kann. Dann starte ich den Reader immer neu und dann läuft die

zur tnk Karte kann ich sagen im oscam erkennt der die mit 1 entitlement. Aber es wird nichts hell.

sau komisch bin voll am verzweifeln

Servus,




Hab ein neues Image mit der oscam r9826, also komplett andere Gegebenheiten, aber die hdplus Karte hängt sich immer nach ner Std aus. Das kann doch nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben