Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist von meiner Primärbox. Vielleicht hilft es.
IP ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Danke Dir. Mal sehen ob es geht, ansonsten muß er das SI drüber fläschen, da geht es zu 100% (hoffe ich. duck und wech)
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

okay das hat nicht funktioniert komme wieder auf die selbe seiet wie vorher. kein unterschied. könnt ihr mir ein link fürs image schicken damit ich noch mal loslegen kann.
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Du brauchst nicht neu anfangen. Nimm einfach von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das passende Image für deine Box und lade das Image einfach über Freetz-Fw-Update in die Box und nach dem Neustart sollte deine Option sichtbar sein im AVM-WebIF
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

soll ich das si image dann drauf lassen?
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Ja, die unterscheiden sich nur durch die DSL-Treiber. Denke der Speicher sollte trotzdem reichen.
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Ja so jetzt passt es mit der systemzeit im freetz nur wird die hdplus immer noch nicht erkannt ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Mit dem CI hattest Du keine aktuelle Zeit bekommen, richtig ? Aber jetzt mit dem SI geht der timeserver wieder ?

Das gesuchte WebIF hast du jetzt auch ?
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

ja ich hab das so eingetragen wie in der anleitung (Fritzbox als ipclient)geschrieben und hat direkt mit der zeit geklappt;-)
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

OK, leider hab ich etwas den Faden verlohren, welche Probleme sind jetzt noch offen bei Dir bzw. welche Fragen müssen wir noch klären um Dir helfen zu können ?
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Die Systemzeit hat auch nix mit deinem Problem der Kartenerkennung zu tun. Das CI hättest du drauf lassen können

Da jetzt hier meher Seiten deshalb draufgegangen sind. Poste noch mal eben deine config und Readereinstellung.
Treibereinstellung unter oscam usw
 
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

So sieht oscam jetzt aus:


oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sonst sind die ganzen oscam dateien alle auf freetz standard, da habe ich nichts geändert. Treibereinstellungen habe ich gar keine vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben