Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Handy Problem mit Go 910 & NC 8.562

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
Hallo im Board

Habe ein Problem mit TomTom 910 NC = 8.562
Verliert immer die Handyverbindung, egal welches Handy bei Neustart des TomTom.
(TomTom ist bei Handy als autorisiert angemeldet)

Warum ?
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ??
Danke & Gruß
woody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy Problem mit Go 910 & NC 8.562

Hallo im Board

Da ich leider noch keine Antwort bekommen habe,möchte ich nochmals nachfragen,ob jemand eine Hilfe für mein Problem hätte.


Danke
Gruß
woody100
 
AW: Handy Problem mit Go 910 & NC 8.562

Ich kann Dir da bei Deinem Problem leider nicht groß weiter helfen.

Bei meinem Go730 klappt die Kopplung mit meinem BlackBerry einwandfrei und ohne Verbindungsabbrüche.
Ich habe da die NC 9.101 drauf.
 
AW: Handy Problem mit Go 910 & NC 8.562

ich besitze auch das go910

aber ja, da gibts nen problem mit verschienen navcores beim telefonieren oder bei der verbindung.
deinen hab ich noch nie ausprobiert.

aber hatte das selbe problem mit dem 9er navcore.
bin nun wieder auf dem orginal. da die anderen navcores gar nicht so viele vorteile haben.
werd mir aber den navcore 10 mal anschauen wenn er dann endlich kommt.
 
AW: Handy Problem mit Go 910 & NC 8.562

Hallo renedlog

Danke für deine ausführliche Info.

Das TT 910 gehört nicht mir sondern einen Kollegen.

Nochmals Danke & Gruß
woody100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben