1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem hallo Ich brauche Hilfe china navi

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von kosumi, 18. Dezember 2013.

  1. kosumi
    Offline

    kosumi Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Frage, wenn jemand mir mit der Notwendigkeit für China Navigationskarte europ helfen
    Ich kaufte mir dieses Navi jetzt China und nicht über eine Navigationskarte kann jemanden gefunden, mit igo primo oder Sygic europa danke
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hallo Ich brauche Hilfe china navi

    Hallo,
    das ist ein Eonon D5153 Gerät das Orig. mit Kudos Navigationssoftware läuft,
    ich weiß jetzt nicht ob du auf diesem Navi Start selbst wählen kannst oder die Ordner und .exe Umbenennen musst,
    als erstes würde ich eine Igo8 testen, und Ordner in kudos umbenennen und die .exe auch
    aber es muss fast alles mit 800x480 Auflösung drauf laufen

    MfG
     
    #2
  4. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    1.951
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hallo Ich brauche Hilfe china navi

    Es gibt auch aktuelle Europakarten von Kudos (no freeware, only Trial for short time).
    Anleitung hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen