Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Vag steuergeräte updates und freischaltung per anydesk

MR_Dolla

Premium
Registriert
7. Juli 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Marke / Hersteller
Audi
Modell
a6
Interne Modellbezeichnung
4f c6
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
2008
Hallo ich bin auf der suche von jemand der mir denn komponentenschutz und stgr updates machen kann über anydesk.
Eine frage noch welchen obd adapter soll ich genau kaufen ?
Reicht hier ein china clone oder benötige ich einen originalen ?

mfg und danke für jede Hilfe
 
Zurück
Oben