Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo einige Fragen bzg. CS

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe da ein Paar fragen bezüglich cs wenn ich z.b Premiere sharen würde an wem muss ich mich da wenden damit ich z.b andere ABos wie z.b Polsat oder so canalsat bekomme ?
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du kannst fragen stellen!!!!!

am besten an die leute die die passenden abos haben!!!!!!!!

und mit polsat das wird wohl nix geben,da es bei pol ein problem mit nem boxkey gibt!und dieser key kann nicht so einfach ausgelesen werden!
und hat man diesen key nicht läuft die pol-karte nur in dem dafür vorgesehenen polsat-resi!
karte und resi sind verheiratet!!!!!
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

alles klar stimmt habe es vergessen also wenn ich richtig verstanden habe muss ich mir selber leute suchen die z.b canalsat abo haben und praktisch fragen wer einen PW 4 Abo braucht gegen z.b canalsat oder ähnliches .

oder ???
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ne deine frage war ja nicht weiter schlimm,aber das leuchtet doch ein,oder???

und die beiden abos die du da suchst sind auch ziemlich begehrt!

wie gesagt polsat kannst wahrscheinlich knicken,aber jemand mit canal sat wird sich doch wahrscheinlich finden lassen!

c sat france ist aber auf unserem server!!
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

also heisst es wenn ich mich euch anschliesse dann habe ich mehrere abos oder ??
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

yepp!das schon!
aber was alles genau kann ich dir nicht sagen!!!

d.h. das kann ich schon!ist aber einfach zu viel!!!!!
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

ok kann ich mich dann an dich wenden wenn ich vom urlaub zurück bin damit ich mich anschliessen kann wenn ja dann einfach pn oder wie?
 
AW: Hallo einige Fragen bzg. CS

klar kannste das!
kannst dich auch an jeden anderen hier wenden!

wir kriegen das schon hin!
 
Zurück
Oben