Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo brauche hilfe xu4 oscam

bis hier läuft es danach hängt es sich auf derek buegel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als melde mich immer mir root und pw odroid

Hängt trotzdem bei o compile soll der rea der dran sein und es fragt bestimmte Version oder AktuellE was muss ich wählen bei oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das log was du mir per PN gesendet hast ist völlig ok, bis auf die alte OScam Version,
die Karte wird eingelesen, ist nicht gesperrt und beantwortet die Client anfragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oscam ist alt auf dem Server meinst du Oder ? Wenn ich o compile eingebe und aktuelle oscam wähle kommt ein menu wo ich alles anwählen kann wähle ich save danach läuft es weiter manchmal 30% oder 76% aber bis 100 % kommt es ich glaube das sich das System aufhängt und Neustart der Verbindung von putty bricht auch ab . Ich habe es mit sd Karte am laufen könnte es daran liegen
 
hallo jungs danke für eure hilfe nach vielen versuchen habe ich den fehler gefunden kann geschlossen werden.
mfg
 
Ach ja
1. Problem War wie du gesagt hast das veraltete oscam
2.warum warum bei mir o compile nicht geklappt hat lag an dem Netzteil ich hatte ein netztteil mit 2a und einen mit 4a ich hatte aber die 2a abgeschlossen deswegen wollte es immer 32bit compilieren bis ich das zufällig gesehen hatte , nach dem ich die 4ampere Netzteil genommen klappte alles auf Anhieb.
Ich bedanke mich bei allen
 
Zurück
Oben