Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich jetzt eine 7020 HD FTA Box?

Komisch, ich habe auf meiner 2. Box (800) seit 2 Jahren nichts geändert und die läuft. Was macht derjenige, der seine Box einmal einrichtet und sie dann nie mehr am Netz hat oder sich nicht auskennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich mit dem iCVS vom November und GP3 das Problem nicht?
Habe die 7020hd seit 02.04.
SSL#86 und o.g. Image drauf und fleissig Updates gemacht ( ~100 Stück ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ich jetzt eine 7020 HD FTA Box?

Moin, ich habe seit neustem ein schwarzes Bild auf einem Tuner. Egal wohin ich schalte oder OSCAM neu starte, es bleibt dunkel.
Der 2te Tuner läuft und nimmt gerade was auf, ohne Probleme. Das o.a. besagte Update wird bei mir nicht installiert, da kommt 0 Pakete installiert 0 Fehler...
Nur ein neustart der Box bringt zeitweise abhilfe. Bei mir läuft momentan OE1.6 newnigma2-snapshot-dm7020hd-20120309020709.
Eigentlich wollte ich kein neues Image installieren um zu probieren ob es nun geht (oder nicht)
Hat jemand denn eine Lösung (wie gesagt, neue Tuner-Treiber gingen nicht zu installieren)
Danke
 
AW: Habe ich jetzt eine 7020 HD FTA Box?

Hui, das nenn ich mal eine schnelle Antwort. Danke!
Paket ist bereits installiert, getestet wird dann morgen.

Ach, ich liebe dieses Board, wenn Du mal keine "vorgefertigte Lösung" auf anhieb findest,
einer ist immer da der hilft .....
 
AW: Habe ich jetzt eine 7020 HD FTA Box?

Hi,
habe mittlerweile (wieder) das gleiche Problem.
Hatte im Juli die Treiber aus dem Post #25 installiert und seit dem lief alles ohne Probleme.
Seit zwei Tagen habe ich nun wieder die im Thread beschriebenen Probleme.
Hatt sich wieder irgend etwas an den Treibern geändert?
Kennt jemand eine Lösung für das Problem.
Danke im voraus.
 
AW: Habe ich jetzt eine 7020 HD FTA Box?

Vielen Dank Kilian!
Es scheint erstmal zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben