Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ein Navigon 40plus

candyman3700

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi zusammen und gleich enschuldigung wenn ich ne blöde frage stelle habe mein
navigon 40 plus erst neu bekommen und wollte zur sicherheit ne schritt für schritt erklärung wie ich vorgehen muss ??
1 brauche ich ne msd karte und wenn welche größe?
2 oder kann ich diesen download [DOWN]URL="http://rapidshare.com/files/413286232/All_Poiwarner.pom_2010-August.zip"[/DOWN] einfach wie beschrieben auf mein navigon kopieren
ups es geht um die radarinfo

thx im voraus candyman3700:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ein Navigon 40plus

Für die Radarinfo brauchst du nicht extra eine SD Karte.
Runterladen, entpacken, die POIWARNER.nfs & die ALL_POIWARNER.pom in deinen Poi Ordner (im Ordner Navigon) kopieren und die vorherigen überschreiben.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

ok super glaube find die zwei dateien POIWARNER.nfs & die ALL_POIWARNER.pom
bei mir im ordner gar nicht.
kann es sein weil gerät neu ist??

gruß cändyman3700:emoticon-0145-shake
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo,

brauchst nur die neuen Dateien in den Ordner Poi kopieren. Dann fragt er Dich schon, ob Du die alten Dateien ersetzen willst, bestätigen mit Ja, fertig.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

so bin mal an einer stationären radarfalle vorbeigefahren , da tut sch aber nix muss ich zusätzlich in optionen was freischalten???:emoticon-0119-puke:

m.f.g candyman3700
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

glaube wir reden aneinander vorbei muss ich vorher irgend eine software instalieren wen ja welche und wie muss ich genau vorgehen ??
danke im voraus:emoticon-0169-dance

m.f.g candyman3700
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Es gibt Zusatzsoftware a la PoiWarner und den bereits in der Navigonsoft integrierten (stationären) Radarwarner.
Die Dateien, die du in deinem ersten Post verlinkt (POIWARNER.nfs, ALL_POIWARNER.pom) hast gehören zum Navigon Radarwarner.
Und den muß man wie von mir vorher beschrieben erst einschalten. Sonst warnt der nicht!
Davon rede ich.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Nein, du brauchst keine Software installieren. Wenn du die *.nfs und *.pom in den richtigen Ordner kopiert hast, brauchst du das "Warnen" nur aktivieren. So wie rocketchef es beschrieben hat.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

so nach langem suchen hab ichs gefunden danke:emoticon-0157-sun:
würde aber trotzdem den unterschied zwischen dieser und der anderen software
wissen ??
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo,

der Poiwarner 4 ist eine Software, die Dich vor mobilen Blitzern warnt, gibt es bei navigating.de und kostet 29,90€ incl. Updates für ein Jahr.

Navigon warnt nur vor stationären Blitzern.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Was heißt bedenkenlos? ...

Lies dir mal den Thread: Poiwarner 4 und MN7 durch.

Ich habe nur den "navigonblitzerwarner" - mir persönlich langt der.
 
Zurück
Oben