Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ein Navigon 40plus

AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo,

der PW 4 sollte bei Dir problemlos laufen. Da Du die 7.6.2. hast, werden die Pois in Deiner Karte integriert.:ja
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

so jetzt hab ich pio warner 4 instaliert funzt auch alles bloß jetzt bringt er immer was mit mehr als 40 kategorien von pios können nicht importiert werden obwohl ich genug speicher habe , kann mir da einer weiterhelfen ??
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

NAVIGON kann nur 1000 eigene POI´s verwalten. Von daher wirst du dieses Limit überschritten haben.
Hier ein Fix aus einem anderen Forum (auch hier wäre eine Suchmaschine dein Freund gewesen!):


Problem:
es kommt die Fehlermeldung „max. Anzahl von eigenen POIs erreicht (1000) es konnten nicht alle geladenwerden“
Grund:
Navigon lässt max. 1000 eigene POIs auf dem Gerät zu. Da ihr aber bei allen LPG POIs ca. 13000 Stk. habt, kommt diese Meldung. Ich habe mit Navigon korrespondiert und die haben mir erklärt, dass dies so gewollt ist, damit die Performens des Gerätes nicht darunter leidet und man könne dies nicht ändern!
Falsch!!! Man kann es ändern!!! So geht’s:



12. Navi wieder am PC anschließen („Fresh“ ist jetzt nicht nötig)

13. Am PC Arbeitsplatz bzw. Computer öffnen. Hier müsste euer Navi zu sehen sein. Öffnen.

14. Im Dateiexplorer des Gerätes den Ordner Navigon öffnen / Ordner „ Settings“ öffnen. Hier seht ihr eine XML Datei mit dem Namen „ApplicationsSettings“ diese mit rechter Maus anklicken und „öffnen mit“ wählen. „Editor“ auswählen.
Hier seht ihr eine Unmenge an Text. Scrollt runter bis fast zum Ende, dort seht ihr folgende Textpassage:

<UserPois>


<MyPois>

<BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>

<MaxPois>1000</MaxPois>

<MaxPoiFiles>40</MaxPoiFiles>

<MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>

<MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength>

<MaxResolution>5</MaxResolution>

</MyPois>
</UserPois>



Ändert die von mir rot dargestellte Zahl “1000“ auf „15000


 
AW: Habe ein Navigon 40plus

so vielen dank hat super gefunzt:emoticon-0157-sun:
hätte aber noch ne frage , es gib so viele einstellmöglichkeiten .
gibt es schon vorgefertigte pois - skins - stimmen??
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo
Wenn ich das richtig verstehe in der Database.
dort finde ich es aber leider nicht.
unter Download steht Spoiler ??? keine Ahnung
Entschuldigung bin ganz neu hier.:(
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo,
Auch ich habe mir als erstes eigenes Navi ein 40 Plus gekauft!

Ich verzweifele aber, da ich dieses Gerät nicht registrieren kann. Navigon möchte als erstes eine Zahl aus 8 Fünferblöcken haben, die auf auf dem Eröffnungsbildschirm angezeigt werden sollen?!

Gut.....aber eine solche Zahl finde ich nirgendswo...nicht auf dem Gerät, nicht auf der Verpackung, also eigentlich rein nirgendwo?°

Gibts da nen Trick?!

Viele Grüße
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo candyman3700,

Stimmen für MN 7 findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit vorgefertigte Pois kenn ich mich nicht aus.

Skins kann ich erstellen z.B. Autoskins mit Hintergrundbild
und sich in den Kurven drehendes Auto als Navipfeil.
Dafür muss ich aber wissen welches Navi Du hast.
Wie meine Skins aussehen kannst Du hier sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG. leeken
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Trick ist in dem Beiblatt. Dort solltest Du die Nummer finden. Wenn nicht, einfach mal bei Navigon anrufen, auch wenn sie Dir dann wohl nur sagen werden, dass Du das Gerät wohl besser umtauschen solltest, da eben diese Nummer grundsätzlich bei jedem neuen und original verpackten gerät dabei ist.

Das ist ein Grund, warum ich never ein "Ich bin ein Vorführgerät" kaufen würde.
 
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort!

Habe bei Navigon angerufen und das Gerät war wohl schon einmal an. Somit sind die 30 Tage abgelaufen.

Ist aber kein Problem - die Dame konnte meinen Code sofort freischalten!

Edit: Und es hat jetzt auch ganz Problemlos geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ein Navigon 40plus

Hallo

Ich habe mir jetzt auch ein Navigon 40 Plus gekauft und würde auch gerne kostenlosen gebrauch des Radarwarners machen. Hat mir jemand bitte einen aktuellen Link wo ich mir was runterladen kann? Und kann mir das jemand erklären wie ich das "installieren" muss oder so?

MfG Max
 
Zurück
Oben