Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Ist Nach Anruf Bei Sky Wieder Hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit bei Amazon steht nagra habe es gelesen nach Update tauglich !!! Ok


Gesendet von der Leitwarte
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

hab heut das selbige mit dem receiver probiert. kein erfolg. sky mitarbeit der technik meinte, mit meiner neuen v14 und dem neuen verschlüssungssystem kann man da nix mehr machen... :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Doch es geht. Weiter versuchen. Habe es selbst vor 2 Tagen gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Und schön viel werbung dafür machen......dann gehts bald auch nicht mehr...
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!
Immer diese egoistische Grundhaltung, ist doch prima wenn Leute ihre Erfahrungen teilen. Wenn man danach geht, dürfte keine Jailbreak Lücke für iPhones veröffentlicht werden, weil Apple die ja dann immer wieder zu macht. Und es gibt trotzdem immer wieder Menschen die das völlig uneigennützig der Welt zur Verfügung stellen.

Bleibt zu hoffen, dass es in diesem Fall auch wieder jemanden gibt, der gepairte Karten wieder in den EMU Receivern ans rennen bekommt... Wäre ja nicht das erste Mal, dass man z.B. in Kombination mit dem Box-Key auch wieder Fremdreceiver verwenden kann. Bis dahin bleibt wohl nur Sky Hardware und wenn der Vertrag ausläuft die Kündigung? Das muss ja jeder selber wissen wie viel Schmerz einem mit der Schrott Hardware zuzumuten ist...
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Falsch!!!

Denn hier liegt das Problem anders.
Hast du eine Jailbreak drauf MUSST du ja nicht ne neue Firmware draufspielen. Geht also nur "dich" was an.
Das bleibt dir überlassen.
Ob der Apfel ne neue IOS rausbringt ist erstmal vollkommen egal!

HIER kann Sky aber für "ALLE" und sofort alles dicht machen (siehe 9D) und DAS sollte verhindert werden.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@nH38R
Da ist bei euch beiden viel Wahrheit in den Beiträgen. @tulpe Egoismus vorzuwerfen halte ich für einen Witz. Aber genauso wenig bringt es wenn Erkenntnisse aus Angst nicht mehr weitergegeben werden. Das wäre das schlimmste für ein Forum. Man muss irgendwie den Mittelweg finden der beides möglich macht. Dies ist nicht einfach, vor allem wenn man es dann mit Leuten zu tun hat deren Geltungsbeduerfnis weit höher angesiedelt ist als der Intelligenzquotient. Die Dampfplauderer werden schon wissen wer gemeint ist, allein es wird sie nicht stören denn das ist ja deren Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Wo man sagen muss, dass iOS Jailbreak, fake Box-Key, etc. alles "illegale Hacks" sind.

So wie ich und ein paar andere Sky wieder hell bekommen haben in einem nicht-Sky-Receiver, war ein ganz normaler, legaler und offizieller Weg über Sky selbst.

Ich denke auch, Sky geht es weniger darum, einzelne, zahlende User zu verärgern, die im Idealfall dann Ihr Abo auch noch verlängern statt zu kündigen.
Sky wird in erster Linie die pay-CS Anbieter im Auge haben. Zusammen mit illegalen, voll-konfigurierten Linux Receivern für Dummies (gab es ja schon alles), dürften die wohl am meisten "Schaden" anrichten.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@filius00

Wenn es was GÄBE, dann würde man auch irgendwie Wege finden... :D
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@sali
Habe ich irgendwo erwähnt das es NP was gibt?
Der Beitrag ist mehr als allgemeine Situationsbeschreibung zu sehen die auf viele Sachen zutrifft.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

So war das auch nicht gemeint und auch nicht augefasst. ;)
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

dann macht das Forum so dicht das nicht jeder alles lesen kann. Das ist doch nicht so schwer. Oder. Dann können es auch nur bestimmte Leute lesen. Und nicht alle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben