Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab frage zu den vizyon receivern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja eine solche Box mit Freeservice und das ist CS.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich sagte doch @DVB-T2 HD mein receiver hat cas systeme gelistet siehe die oberen bilder und ein emulatormenue hat er auch wo korektur menue heist wenn ich darauf gehe zeigt er mir systeme mit keys an von viaccess1 viaccess 2 irdeto1 irdeto2 Powervu Biss cryptoworks nagra1 nacra2 drecrypt an seca usw.

[QUfreeservertima, post: 3320712, member: 101777"]Du hast ja eine solche Box mit Freeservice und das ist CS.[/QUOTE] cs und keyemulator ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja genau @ultima cs und emukeylator mit drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht was du mit deiner Antwort meinst.
 
Ich hab auch noch nen emulator mitdrin .mit keyeingabe.
 
Und was hat das mit dem CAS Menu zu tun?
 
Weil ich nen besser en receiver suche nich bessern der auch das cas menue hhaben sollt eventuell die oben auf den Bildern gelisteteten systeme und wenbs noch geht andree unbekannte systemw mit dazu wenn uch auf weitere satelitten zappe zb euroasia oder sonst wo zeigts nur other cas an
 
Weißt du überhaupt für was das CAS Menu gedacht ist? Kartenleser und du hast doch überhaupt keine Karten.

Dazu kommt noch das der mit den meisten Karten überhaupt nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ich ich hab noch karten von früher und cam module.will halt nen noch besseren solch receiver mit cas menue wo halt noch exoten mit drauf haben auser Biss da gibs auch schon seit knappe 6 jahren Biss ci module.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das verstehen was du da schreibst? Ich bin hier raus.
 
Ich möchte solch ein receiver mit cas menüe der auch noch exoten mitanzeigt nicht nur Biss halt zb Tandberg drecrypt usw.
 
Beim besten Willen verstehe ich nicht was du damit erreichen möchtest?
 
Gibts das? Klare ansage der neben irdeto viaccess irdeto Biss seca nagra videoguard conax noch andre verschlüsselungen mit an board hat im cas menue.nicht das immer nur othercas steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mein freund @fun7 gern wenn du mir ein skin machs füge ichs gern mit ein brauch dan kein andre box mehr.natürlich bezahl ich dir die arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du immer mit deinem CAS Menu, verstehst du das nicht das das dafür gedacht ist, wenn man selber Abo Karten hat.
Willst du per EMU Sender hell machen?

Wie soll er dir ein Skin machen, du hast doch überhaupt keine Linux E2 Box.
Und es gibt auch keine E2 Linux Box die einen Freeserver hat wie deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben