Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes Image für dreambox 900 UHD

dann erstell einen Ordner "config" in tuxbox

Die Files wie oscam.server, oscam.user, oscam.conf usw. müssen dann in diesen Ordner
 
Kann man die nicht auch online über das Feed installieren? oscam configs
Was willst du denn mit Oscam zum laufen bekommen.
 
hallo,habe mir gerade ne Dm900 UHD zugelgt(vorher DM820HD)
habe sie geflasht mit NN2 und habe versucht ccam zu installieren ohne erfolg..
kann mir jemand helfen weil ich gehört habe das mann kein ccam instalieren kann..
ich habe wenig ahnung davon ausser die bos zu flashen...
wäre dankbar über jeden tip---
 
kannst du mir bitte kurz erklären so für anfänger wie mann sowas per hand installieren kann...lg
 
ich kann nicht ccam instalieren...habe den oberen link gecklickt download und versucht über ftp aber er erkennt es nicht...bitte um hilfe
 
Runterladen und am PC entpacken
Die .deb Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ,deb Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

Installieren.
 
ich komme über ftp schon soweit aber wenn ich installiere dann sagt er irgendwas mit failed...
 
Zurück
Oben