Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes Image für dreambox 900 UHD

so reden die VU-Jünger eben ....

mich selbst interessieren die abgekupferten Boxen nicht, da sie nicht mal aktuelle Software verwenden, ätsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vu nie wieder in leben

arrogant support

das gleiche sistem wie die axas und formula gleioche ersteller die selber bord nutzen

ah ah

das beste sind

Gigablue
DreamBox
spycat

das ist als erfahrung
alle kunde von mir habe das VU zero alle reklamiert und paar die vu+ duo auch schleche fernbedinung
 
Wenn schon dann vergleicht man Boxen mit dem gleichen CPU. DM900 UHD > VU+Solo4k oder Uno4k
Ich habe auch mehrere Vu+ Zero im Bekanntenkreis und da laufen die Boxen einwandfrei.
 
MKLST2

welche box nutzenst du

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja aber keine Italiener die 24/24 das reciver an habe ah ah ah

und bei vu+ sind auch bekannte fehler mit IPTV glaub mir ich habe fersucht mit openatv blackhole trotzem immer wieder probleme ich habe alle die vu+zero ersetz mit denn spycat mini plus und alle kunde sind zufrieden in vergleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze eine Octagon SF 4008 und im Schlafzimmer eine Octagon SF98.
 
ich habe wohnzimmer DM 900 UHD
schlaf zimmer gigablue quad plus
hobby raum das octagon sf 4008
und al mini server das gigablue quad (und das fiende ich als beste reciver das GB Quad)

und eine kann ich sagen seite dreammultimedia mit neuer box und neuer preiss die habe seite denn 12.2016 bis 09.2017 die 1 platz bei verkaufen von box
ja klaro wenn mann denkt an vergangeneit das 500 hd 299 euro gekostet hatt und das 8000 fast 900 euro da war die preiss echt extrem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben