Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten HD Receiver für CS?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Suche grauchten guten HD Receiver für CS Clone?

Hi zusammen,

möchte mit einem Kollegen und paar bekannten max.6 Leute CS betreiben.
Daher suche ich einen guten HD Receiver der auch HD Kanälle kann.
Da wir alle Schüler sind und das taschengeld bissel wenig ist sind wir auf die Clones gestoßen.

Wir suchen nach einer gebrauchten Dreambox 800 HD oder 500 HD Clone als gebraucht oder eine gute alternatibe zu diesem Gerät.

Für wenig Geld was würden Sie neu oder gebraucht kosten?

Oder hat jemand eine da der sie nicht mehr braucht ?

NRW

Wäre super wenn Ihr helfen könntet

MFg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten HD Receiver für CS?

schau einfach mal beim boardsponsor vorbei
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

Hab ich aber nichts gescheites drin bzw keine gebrauchten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten HD Receiver für CS?

Hi,

weshalb nix gescheites drin ? Sind alles passende Geräte für Dein/Euer Vorhaben.
Gebraucht Geräte werdet Ihr dort natürlich nicht bekommen.
clones Gebraucht zu bekommen ist auch nicht ganz so einfach, da der Verkauf bei ebay nicht erlaubt ist.
Ein wenig Geld muß also investiert werden, was man aber doch durch die Gesparten Kosten schnelle wieder drin hat ;)
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

Kannst du mir mal einen link geben finde dort keine clones oder kosten clone 400 €?
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

Link Removed

der link dafür und ich muss sagen ich hab ihn heute bestellt da alle sagen das es ein gutes teil ist
ich hoffe dase es der richtige link vom sponsor ist wenn nicht sag ich jetzt schon sorry und löscht ihn bitte für mich wieder danke gruss creamy
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

argus vip als klient auch zu empfehlen, so einen bekommt man auch bei ebay mal gebraucht:

Link veralten (gelöscht)

Grüße Schlumbi
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

@creamy - nichts gegen dich, also nicht falsch verstehen.

Wer ist denn bitte so blöde und kauft nen DM500hd Clone für 200 EUR?
Man bekommt eine originale DM500hd für unter 300 EUR.
Außerdem rauchen die gerade die 500hd Clone gerne ab, was ich natürlich geil finde, da ich Cloneboxen hasse...:emoticon-0178-rock:

Für 200 EUR bekommt man auch ne Coolstream ZEE, die würde ich einem Edision Receiver immer vorziehen.
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

@reppo bin dir nicht böse es ist ja ein öffentliches board wo jeder seine meinung sagen und schreíben darf
es ist halt so das ich die blackbox 500 auch schon hatte und sehr zufrieden war.
aber wenn mir die vorzüge einer coolstream gegenüber einer dream sagen kann lass ich mich gern weiter belehren
wie schon gesagt sie muss ein gutes bild und ton haben und der support sollte auch gut sein weill ich gern immer wieder was neues ausprobiere
mann kann die box ja wieder zurück schicken aber ich muss auch überzeugt werden von der coostream

gruss creamy
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

hi leute bin auf die Viziyon 10000 hd+ gestossen und für schlappe 95 euro sehr zufrieden hd sender laufen auch für wenig geld ist dies eine gute alternative denke ich mal.
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

Hallo allerseits,
ich würde mich auch gerne der Suche anschließen, auch wenn der Thread schon etwas länger her aufgemacht wurde.
Da es momentan nicht so einfach oder nicht günstig ist eine DM zu besorgen, tendiere ich wohl zu einem Receiver á la Edision etc. Sind die zu empfehlen oder ist die HD Qualität echt schlechter bei Alternativen zur DM 800 z.B.?
 
AW: Guten HD Receiver für CS?

Ich kann jetzt nur für die Edision Piccollo HDip sprechen.Das HD bild ist Top aber das SD Bild Flop.
Also vielleicht 50€ mehr investieren und den Pingulux kaufen der soll wohl nen gutes Bild bei SD wie auch HD machen.Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen.
Bei 200€ gibts auch noch den Clarktech / xtrend ET5000 HD der soll ein sehr gutes HD SD Bild machen. Der Clarktech ET9000 HD wurde ja von mehreren Zeitschriften getest und die Bildquallität gelobt.Der 5000er ist nur mit singeltuner ohne Display und Festplatte geht nur extern aber sonst baugleich.Auf dem 5000er sollen auch die Images vom 9000er laufen

Gruß
Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten HD Receiver für CS?

Hallo erstmal,

also für wenig Geld (ca. 165,- €) ist der GigaBlueHD 800 solo der Hit.
E2- SW gibt es hierfür und die Ausstattung ist mindestens wie Dream 800/500 genauso gut, wenn nicht noch besser. :good:
400 MHz Prozessor, 256 MB Arbeitsspeicher und der Hit --> CI-Modul!!! :emoticon-0105-wink:
Google hilft bestimmt. :emoticon-0103-cool:

Gruß trambam
 
Zurück
Oben