Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gute Iptv App für IOS ( Tablet / Handy ) m3u / m3uplus

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo zusammen habe sehr lange GSE IPTV benutzt leider warum auch immer ist es nicht mehr im AppStore zum Downloaden verfügbar. Jetzt suche ich eine gute Alternative die Max 5€ kosten könnte.
Habe einige gestelzte aber überzeugt hat mich keine so richtig.
Wenn die gut und kommt teilweise viel Werbung bzw. die verlangen Zuviel Geld für die App habe damals die GSE IPTV auch gekauft aber leider kann ich die nicht mehr runter laden.

ich suche eine gute übersichtliche App wo ich auch selber die Länder / Ordner aus bzw. die ich nicht möchte abwählen kann.
Ich weiß am Iptv Panel kann man das machen aber ich möchte zwischendurch mal andere Länder schauen.

bin für jeden Tip offen


dankeschön
 
Hi,

Schau mal Smarters Player Lite an.


Dein gse gibt es immer noch für apple tv

GSE SMART IPTV LITE
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal "TV Set" an. Ist eine einfache m3u / xmltv app für iOS, aufgeräumt und übersichtlich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich kann dir auch Codes für kostenlosen In-App Purchase zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben