Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guardiola & Sammer wollen Hummels !!!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
NACH GÖTZE-COUP
Holen die Bayern auch noch Hummels?



MÜNCHEN – Ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erst der Anfang eines drohenden Ausverkaufs in Dortmund? Holen die Bayern etwa noch einen BVB-Star?

Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.
Der Innenverteidiger stehe besonders bei Sportchef Matthias Sammer ganz hoch im Kurs. Auch Bayerns künftiger Trainer, Pep Guardiola, wolle den 1,90 Meter großen Topstar unbedingt haben.
Gerüchte, Hummels habe bereits einen Vertrag in München unterschrieben, dementierte sein Vater und Berater Hermann Hummels. „Da ist nichts dran“, erklärte er, „mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017.“
Zuletzt erklärte Hummels, dass er keine Ausstiegsklausel habe und 99,9 Prozent aller Angebote, die ihn und seinen Vater erreichten, abgeblockt würden. Bei zwei, drei Vereinen würde er sich das Interesse allerdings anhören. Dazu gehört neben Barcelona auch der FC Bayern.
Sollte der Deal realisiert werden, wäre es für Hummels junior eine Rückkehr in seine alte Heimat. Er spielte bereits zwischen 2004 und 2008 in München, um danach durchzustarten.
Neben Hummels könnte auch Neven Subotic (24) Dortmund bald verlassen. Trotz eines Vertrages bis 2016 soll ein Premier-League-Klub großes Interesse haben.

express.de
 
Medien: Bayern will auch Dortmunds Mats Hummels - Subotic nach England?

Nach der überraschenden Verpflichtung von Mario Götze zur kommenden Saison soll der FC Bayern München mit Mats Hummels einen weiteren deutschen Nationalspieler des BVB im Visier haben. Neven Subotic könnte es derweil nach England ziehen.
Wie der Express berichtet, will der FC Bayern München auch Hummels im Sommer an die Isar holen. Besonders der Münchner Sportvorstand Matthias Sammer habe demnach großes Interesse an dem Innenverteidiger, auch der künftige Bayerntrainer Pep Guardiola wolle den 24-Jährigen unbedingt haben.
[h=2]Hummels ohne Ausstiegsklausel beim BVB[/h]Gerüchte, wonach Hummels bereits einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben habe, dementierte sein Vater und Berater Hermann Hummels allerdings: "Da ist nichts dran. Mein Sohn hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017." Eine Ausstiegsklausel gebe es ebenfalls nicht.
Sollte der 24-fache deutsche Nationalspieler tatsächlich zum FC Bayern wechseln, wäre es für ihn eine Rückkehr. Bereits von 1995 bis 2008 spielte Hummels für die Münchner, ehe er nach einem einjährigen Leihgeschäft 2009 fest zu Borussia Dortmund wechselte.

[h=2]Neven Subotic weckt Interesse in England[/h]Auch Hummels Partner in der BVB-Innenverteidigung, Neven Subotic, steht bei anderen Klubs hoch im Kurs. Wie der Express weiter berichtet, soll ein ungenannter Klub aus der Premier League großes Interesse haben.
"Ich will mich mit den ganz Harten messen. Ich finde es cool, wie die Jungs dort spielen", hatte der 24-jährige Serbe bereits im vergangenen Sommer gegenüber dem Kicker erklärt.

sportal.de
 
Zurück
Oben