Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Große Verwirrung beim Receiverkauf...

jones14

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...und wird auch nach 3 h einlesen nicht geringer, deswegen muss ich euch doch zuspamen...verzeiht es mir schonmal im Voraus bitte...

gestern ist mir aufgefallen dass mein Receiver einen ganz dunklen Brummton an meinen Fernseher abgibt und ich fälschlicherweise immer gedacht hab, dass es die TV Lautsprecher sind, die das Geräusch verursachen...schau ich aber einen Film über meine ps3 dann ist das Geräusch nicht da, also geh ich davon aus, dass der Receiver diese "Frequenz" an die TV Lautsprecher abgibt.

Also hab ich mich entschlossen, ich kauf mir nen neuen Receiver...

Was mich verwirrt sind folgende Punkte:

Ich habe einen Kabel Deutschland Receiver und so eine Smartcart (Kabel Digital), die in dem Slot steckt.
In dieser Liste stehen die Receiver die mit KD kombatibel sind:
follow.gif
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich les immer mal was von CI, und einige Receiver keine CI Slots haben. Heißt das, dass meine Karte nicht mit dem Receiver kompatibel wäre? Oder ist CI noch was anderes?

Meine andere Frage wäre, welchen der Receiver, von den aufgelisteten ihr mir empfehlen könntet...ich möchte einfach nur nen HDMI fähigen Receiver haben, der ein gutes Bild auf den Fernseher bringt und das noch ohne den störenden Ton...

Gibt es vielleicht noch einen anderen Receiver der mit KD kompatibel ist und nicht in der Liste steht?

Ausgeben möchte ich höchstens 200 €...

Vielen Dank für eure Hilfe

jones
 
AW: Große Verwirrung beim Receiverkauf...

Von bei Kabel deutschland aufgelisteten Receivern möchte ich sogar mit nachdruck ABRATEN!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schau dir mal ne Dreambox 800clone an kostet so 170€ und kann wirklich alles!

Aktuell kannst dir mal die Coolstream Zee anschauen soll auch ganz toll sein und ist in deinem Budget!

grz
 
AW: Große Verwirrung beim Receiverkauf...

Also für einfach nur schauen ist der Opticum xc403p sehr gut, andere Firmware drauf und schon liest er deine KD-Karte, und das alles mit HD und preiswert ca. 120€!!

Kannst ja ein bischen lesen Link Removed
:emoticon-0114-dull::emoticon-0164-cash::emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben