1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Megaherz, 21. August 2011.

  1. Megaherz
    Offline

    Megaherz Newbie

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich habe ein Problem mit der Installation von Gopal 6 (aber auch bei Version 5.5). Es ist nun das zweite Navi was ich updaten wollte bei dem ersten gab es keine Probleme und bei diesem (MD96960/ Model E4430 M5) gitb es nun ein Problem.
    das Problem ist bei der Installation fängt er normal an und bleibt bei:
    "Copying Files..."
    \My Flash Disk\navigation\menu\LowBatteryWarning.exe

    Habe die Datei einfach mal gelöscht um zu schauen ob er dann weiter installiert, dann bleibt er aber bei der nächsten Datei hängen. Ich habe aber das Datenkabel/ Stromkabel an dem Navi, sobald ich das ausziehe geht das Navi aus.

    Habe zu diesem Problem leider noch nix im Board gefunden, deswegen wäre es nett wenn jemand nen Rat wüßte.

    Gruß
    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

    Hallo,

    dann lass einfach zuvor mal dein Navi etwas am Strom hängen, bevor du mit der Installation weiter machst.

    Hier mal ein Tipp: lies dir die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durch, dort findest du unter anderem auch Tipps zur Installation. Punkt 6 ist besonders interessant.
     
    #2
  4. sledhammer
    Offline

    sledhammer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

    Währe die einfachste Überlegung nicht das die Batterie vom Navi leer ist und erst geladen werden muß. Leuchtet am Navi eine Ladekontrollanzeige um 10.30 Uhr sind bis jetzt 8 Stunden vergangen liegt das Problem noch vor. Wie hast du die Daten auf die Speicherkarte kopiert, besser ist es ein Kartenlesegerät zu verwenden als ein Datenkabel geht schneller und ist sicherer gerne geht mal die Verbindung bei einem Kabel durch zwei Anschlüsse verloren.
     
    #3
  5. hagis
    Offline

    hagis Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gopal 6 hängt sich auf bei Installation

    ich meine eindeutig das der accu leer ist, hatte ich auch schon.
    hagis
     
    #4

Diese Seite empfehlen