1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoPal 5/6 von SD Karte starten?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Darkch, 22. August 2011.

  1. Darkch
    Offline

    Darkch Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich GoPal direkt bei einem Mediongerät zu starten ohne den internen Speicher anzurühren und die alte 4.7er Version zu behalten.
    Ich find hier nur Installationsdateien evtl. ausgenommen den Die Non-Medion Version. Funktioniert diese auf der SD-Karte ohne Installation?
    Und wenn ja dann auch mit Medion Geräten; Wäre ja komisch wenn nicht.
    Ich möchte die GoPal Version einem Bekannten instalieren und der möchte das alte System noch behalten. Gerät ist der E4430.
    SD-Karte daten kopieren-->Starmenü und Pfade anpassen
    Mit dem Non-Medion GoPal funktioniert es nicht auf einem Navigon 40 Premium, ich befürchtet schon das ich GoPal normal über Format Flash instllieren muss!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tourenradler
    Offline

    Tourenradler Newbie

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

    Die Non-Medion-Version funktioniert z.B. auf einem P4245. Allerdings speichert er die letzten Ziele nicht. Hier greift er wohl auf die MFD zu und kann die Dateien der 5.5 oder anderen nicht interpretieren. Ach ja, ein Startmenü solltest Du schon haben um von der SD zu starten.
     
    #2
  4. Darkch
    Offline

    Darkch Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

    danke, mit dem startmenü klappt es leider nicht.
    Die shell.exe wird nicht gestarten.
     
    #3
  5. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

    @ Darkch

    du kannst es noch so versuchen zu starten: Storage Card\navigation\menu\shell.exe
    vielleicht speichert es dann.

    oder so: Storage Card\navigation\mnavdce.exe
    allerdings wird so glaube ich auch nix gespeichert.

    Allerdings was ich nicht verstehe, warum willst nicht die neuese Software rauf machen aufs Gerät?
     
    #4

Diese Seite empfehlen